Irene Zwahlen - Sängerin & Managerin

Irene ist ein stimmliches Phänomen. (Gemäss Konservatorium für Musik in Bern) Jahrelang war die Sängerin auch mit den verschiedensten Formationen im In und Ausland Unterwegs. (Irene Zwahlen war unteranderem 2004 an der Vorausscheidung zur Eurovision.) Bis Irene dann im Jahr 2009 für ihre damalige "Irene Zwahlen - Blues Band" den absolut talentierten Sänger und Gitarristen Engagiert hatte.

 

Irene wurde nach dem ersten Auftritt mit "Dano Paladini" schnell klar,- das "Paladini" einer der besten Gitarristen in dieser Musik Stil Richtung in der Schweiz ist. AUSBILDUNG IN GESANG, SCHAUSPIEL & TANZ 1990 ist Irene Zwahlen Leadsängerin für verschiedene Auftrags Arbeiten Gospel und Blues. 1993 in verschiedenen Formationen in der Schweiz und dem Ausland.

 

1994 machte sich die Sängerin, Frontfrau und Songschreiberin mit der Band "the 4 flames" (CD-Produktion "Tango d'amour" und "Sand dür d`Händ"(Sound Service 01) in den 90igern Jahren mit Mundartsongs, später mit Irina & Gadjos (als Irina) bereits einen Namen. 1996 - 2001 Bei Radio Förderband tätig div. Engagements als Sängerin und Schauspielerin 1998


GRÜNDUNG DER FIRMA:

Aareagentur, Künstlervermittlung & kreative Anlässe.

1999 bis heute (2008) Sängerin div. Formationen, (siehe Link) Sie singt an 100- 120 Auftritte pro Jahr im In- und Ausland, Privat und Firmenanlässe sowie Konzerte.

AKTUELL:
Irene Zwahlen, veröffentlicht eine Solo CD, die unter dem Namen "Hoochie Coochie Woman " (Bestellen: CD Shop) MEDIENAUFTRITTE: (siehe Medien) div. Fernsehen und Radiointerviews sowie Zeitungsberichte.

TEILNEHMERIN DES "EURROVISON DE LA CHANSON":
2004 Schweizer Vorausscheidung der "Eurovision de la Chanson

Dano Paladini - Gitarre - Gesang 

DER TALENTIERTE GITARRIST, SÄNGER UND KOMPONIST SPIELT SEIT SEINEM 16TEN LEBENSJAHR

BANDS:
The Bottels Blothels Punk-Rock'n'Roll, Rockabilly Trio: "Catman, Teenman & Smiley Joe". Neben unzähligen Konzerten wie z.B Gurten 1993 arbeitete er als Moderator im Radio Beo (eigene Rock'n'Roll-Radio-Show.) Seit 16 Jahren spielt der Musiker im In/und Ausland mit bekannten Persönlichkeiten aus Kanada, USA und England. Seit 1998 unterstützt der Musiker andere Musiker/innen als beratender Produzent in seinem eigenen Tonstudio.

MUSIKLEHRER:
Dano Paladini hat eine Musikschule in Interlaken für Gitarre, Gesang, Harp Veröffentlichung von 10 Tonträger AKTUELLES: 13 Greatest Rock’n’Roll Jukebox Hits Er ist Komponist von über 180 Songs 2010 GRÜNDUNG VON MR. & MRS. BABY

 

Marcel Habegger - Drums

Darf - mit gutem Gewissen - als einer der besten Drumer & Perkussionisten der Schweiz genannt werden. Seine Solos sind ausserordentlich spektakulär und auf allerhöchstem technischem Niveau.

Mit seinem legendären Witz und Schalk bringt er immer beste Laune mit, was auch die Zuschauer ausserordentlich schätzen.


Seine Vielseitigkeit und Kreativität an den Perkussionsinstrumenten muss unbedingt hervorgehoben werden. Marcel oder auch genannt Baby Marcy, ist auf dem Drums ein wahrer Meister.

Er spielt u.a. in der bekannten "Reedneck Montain Band"
sowie als Begleiter von „Valerie Joy Band“ und bei den „Honky Tonk Pickers“ das Gespann "Dano Paladini" und "Marcel Habegger" besteht seit vielen Jahren und macht den Sound von "Mr. & Mrs. Baby" so Einzigartig.

 

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Mail: irene.zwahlen@gmx.net

Natel: + (0) 76 512 76 85