Medien & Zeitungen:


TV - Auftritt:



Mr. und Mrs. Baby rocken in Sundlauenen

Hits aus den 1950er- und 1960er-Jahren brachten die beiden Musiker Irene Zwahlen und Dano Paladini im Hotel Beatus im Rahmen des Kulturverein-Programms zum Besten und einem Repertoire, das sich von Soul, Blues und Jazz über Rock’n’Roll und
Westernmusik erstreckt, liessen sie bald die familiäre, gemütliche Stimmung entstehen, die ein Markenzeichen von Mr. und Mrs. Baby ist. Irene Zwahlen und Dano Paladini lernten sich kennen, als die Sängerin einen Ersatzgitarrist suchte.
Es passte vom Anfang an, und jetzt sind die beiden schon lange zusammen. Beiden steckt die Musik schon seit der Kindheit im Blut, und sie sind froh, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Irene Zwahlen erklärte auch den Künstlernamen der Band:
«Als wir einen Namen suchten, wollten wir ein geschlossenes Bild vermitteln, in der Musik der 1950er und 1960er jedes zweite Wort 'Baby' lautet, haben wir uns für ’Mr. und Mrs. Baby’ entschieden.


Zeitungsberichte:


JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Mail: irene.zwahlen@gmx.net
Natel: + (0) 76 512 76 85