Referenzen:


⭐⭐⭐⭐⭐Ikea Schweiz, 18.01.2020, Bierhübeli Bern

⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Mr. & Mrs. Baby - Band

Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für die tolle Unterhaltung! Wir haben viel positives Feedback erhalten und ihr habt für eine tolle Stimmung gesorgt. Wir werden euch gerne weiterempfehlen! Alles Gute und nochmals vielen Dank!

Liebe Grüsse Emma Newson-Mebarek


Verkehrshaus Luzern:

⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Mr. & Mrs. Baby - Irene Zwahlen & Dano Paladini

Ich möchte mich im Namen des Verkehrshauses nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken. Das Echo war grandios und Ihr wurdet für euren Auftritt sehr gelobt. Danke, dies war eine total gut gelungene Film Premiere.

Roland Baggenstos - Leiter Filmtheater



US CAR AND BIKE: Konzert am 29.07.2018 in Schwarzenburg

⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Irene

So was hab' ich noch nie erlebt - nach gefühlten 300 besuchten Konzerten in den letzten Jahrzehnten von Carlos Santana 'runter ;-)

Rock, Blues, Soul, Jazz, Klassik. Herzlichen Dank an Euch alle. Ihr habt mein Herz berührt.

Neben Deiner wirklich besonderen, gebildeten echten Stimme fallen mir auf:

 

Eure Bühnenpräsenz

Das Publikum ist Teil der Show

Die lockere hochprofessionelle Führung durchs Programm

Die aufeinander abgestimmten Rollen Frontfrau - Gitarrist - Drummer

Perfekter Sound und stabiler Rhythmus

Passende Jokes um die Stimmung zu halten… einfach super

Der Flyer und das CD-Cover verrät mir, wie der Erfolg organisiert wird.

 

So geht stabiles Zusammenwirken: Aufgabenteilung - nur die Inhalte noch besprechen. Und liefern.

Ich wünsch Euch von Herzen Erfolg und hoffe auf ein Wiedersehen.

Jürg Vontobel, Schlüchtern 18, 3150 Schwarzenburg


⭐⭐⭐⭐⭐

EUER AUFTRITT WAR FÜR UNS UND UNSERE GÄSTE EIN ABSOLUTES HIGH LIGHT.


Firmenanlass:

Hallo Irene - Mr. & Mrs. Baby

nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Anlass am Freitagabend. Die Resonanz von den Gästen war super,

jeder war begeistert! Auch war es toll, wie du auf die Stimmung im Publikum eingegangen bist und dann diese so richtig

mitreissen konntest. Eine so tolle Darbietung war so bereichernd für die Gäste. Herzlichen Dank!

Viili Grüess an alle Gabriela

STRABAG AG Bereich, Verkehrswegebau, Weinfelderstr. 116, 8580 Amriswil / Schweiz, www.strabag.ch


Firmenanlass:

⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Mr. & Mrs. Baby

Nochmals Kompliment und Danke. Schade, dass es mit dem Auftritt an unserer Weihnachtsfeier nicht klappt aber Du hattest mich ja bereits vorgewarnt, das Ihr bereits Engagiert seit! Lena ist unsere Event Managerin wird sich mit Euch in Verbindung setzten.

Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg Firma Conform AG, 2012


Geburtstag:

⭐⭐⭐⭐⭐
Liebe Irene, lieber Daniel

Noch einmal ein aller herzliches "Dankeschön" für den unvergesslichen Show-Autritt den Ihr aufs Parkett gelegt habt.

Deine Stimme hat wirklich den Hintersten und Letzten vom Stuhl gerissen. Unheimlich begeistert hat uns auch Daniel mit seinem Gesang, aber auch die Beherrschung seiner Gitarre bleibt uns unvergesslich. GENAU SO HABE ICH MIR MEINEN 60IGSTEN GEBURTSTAG VORGESTELLT Ich bin lückenlos von Euch begeistert und versuche Euch natürlich so bald als möglich wieder zu buchen, sofern Ihr in Zukunft, wegen Eurer zunehmenden Popularität nicht unbezahlbar werdet.

Martin Burkhard 2012


Mr. & Mrs. Baby sind für folgende Firmen aufgetreten:


Bernerhof Kandersteg - Bielersee Schiffahrtsgesellschaft – Feusi Bildungszentrum – Henkel – Hotel Alexander Thalwil –

Hotel FloraAlpina Vitznau – Immorüti AG – Kuoni Reisen AG – Lenzopark - Pidas AG – Postfinance - Realcon – Ruag –

RWD Reppisch Werke – Steffen Treuhand – Stiftung Tannenhof Gampelen – Syngenta – Weber Architekten


Mr. & Mrs. Baby  - sind in folgenden Konzertlokalen öffentlich aufgetreten:


BELLACH: Kuturkantine - BERN: Musigbistro, Morillon – BIEL: Bielersee Schiffahrt – BüLACH: GUSS -

HALTEN: Schlosswirtschaft Spiegelberg - LANGENTHAL: alte Mühle – WABERN: Restaurant Bären, Eichholz –

VINELZ – Club 172.-.WINTERTHUR: Esse – ZüRICH: Kultur in Schwamedinge, Maiers

und dazu zahlreiche private Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstag






JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN
Mail: irene.zwahlen@gmx.net

Natel: + (0) 76 512 76 85